Tür öffnen dringend

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Zugriffe 302
Einsatzort Details

Landauer Straße
Datum 23.11.2022
Alarmierungszeit 23:09 Uhr
Einsatzende 23:33 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Am späten Mittwochabend (23.11.2022) rückte die Feuerwehr zu einer gemeldeten Türöffnung in die Landauer Straße aus. Weil die Freundin, wegen eines im Schloss steckenden Schlüssels die Wohnung in einem Mehrparteienwohnhaus nicht öffnen konnte und der Freund nicht auf Klopfen reagierte setzte sie den Notruf ab. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die betroffene Person die Abschlusstür doch eigenständig geöffnet, somit waren Maßnahmen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich. Im Einsatz standen sieben Einsatzkräfte mit einem Einsatzfahrzeug.