Sicherungsmaßnahmen

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 716
Einsatzort Details

Gäustraße
Datum 01.12.2021
Alarmierungszeit 00:09 Uhr
Einsatzende 00:34 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Über die Polizei kam die Meldung, dass der aufgestellte Weihnachtsbaum vor dem Rathaus im Ortsteil Geinsheim in Schräglage geraten sei. Die Kameraden aus Geinsheim konnten die Örtlichkeit zu Fuß erreichen, da sich hinter dem Rathaus das örtliche Gerätehaus befindet. An dem Weihnachtsbaum konnte keine akute Gefahr festgestellt werden, da er sehr tief in der Hülse sitzt. Zur Sicherheit überprüften die Einsatzkräfte die Verschraubung zwischen Hülse und Baum. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich. Die mitalarmierten Kollegen aus Duttweiler mussten die Einsatzstelle nicht anfahren.