Flächenbrand


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 426
Einsatzort: Oberer Dorfwiesenweg
Datum: 17.11.2020
Einsatzbeginn: 18:15 Uhr
Einsatzende: 18:30 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Gegen 18:15 Uhr am Dienstagabend wurde der Feuerwehr ein kleinerer Flächenbrand in der Nähe des Duttweilerer Sportplatz am Oberer Dorfwiesenweg gemeldet. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte eine kleine Brandfläche von knapp einem halben Quadratmeter vor. Mit dem Schnellangriff des Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser war der Kleinbrand zügig abgelöscht. Die aufgrund der Ausrückegemeinschaft mitalarmierten Kräfte aus Geinsheim konnten die Alarmfahrt abbrechen und wieder einrücken. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen.