auslaufende Betriebsstoffe


Einsatzart: Gefahrgut > Öl / Benzin auf Straße Zugriffe: 679
Einsatzort: Bundesstraße 39
Datum: 19.09.2020
Einsatzbeginn: 11:45 Uhr
Einsatzende: 12:10 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

Aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 39 wurde der Löschzug Lachen-Speyerdorf alarmiert. An der Einsatzstelle mussten ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen werden. Von den Unfallfahrzeugen wurde die Bordversorgung abgeklemmt und von den Einsatzkräften der Brandschutz sichergestellt. In den Fahrzeugen waren keine Personen eingeklemmt. Wie es zu dem Unfall kam, können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Die Feuerwehr war mit drei Einsatzfahrzeugen vor Ort, sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizei.