Müllbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2419
Einsatzort Details

Kurt-Schumacher-Straße
Datum 15.09.2020
Alarmierungszeit 02:44 Uhr
Einsatzende 03:08 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Während dem laufenden Einsatz in Mußbach kam ein weiterer Einsatz für die Feuerwehr hinzu. In der Kurt-Schumacher-Straße wurde der Kleinalarm der Stadtmitte zu einem Müllbrand alarmiert. Durch eine Polizeistreife konnte dieser mit Wasserflaschen bereits gelöscht werden. Die Feuerwehr kontrollierte die Löschmaßnahmen. Weitere einsatztaktische Maßnahmen waren nicht nötig. Wie es zu dem Brand kam ist unbekannt. Die Feuerwehr war mit einem Einsatzfahrzeug und sechs Einsatzkräften vor Ort, sowie die Polizei mit einer Streifenwagenbesatzung.