Auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 6697
Einsatzort Details

Speyerdorfer Straße
Datum 06.08.2020
Alarmierungszeit 11:13 Uhr
Einsatzende 12:04 Uhr
Einsatzdauer 51 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm Verwaltung
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

An der Kreuzung Speyerdorfer- / Dr.- Semmelweiß-Straße / Le Quartier - Hornbach kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei fünf Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Nach Polizeiangaben wollte eine PKW-Fahrerin mit ihrem Fahrzeug, in dem sich noch zwei weitere Personen befanden von der Dr.-Semmelweiß-Straße in die vorfahrtberechtigte Speyerdorfer Straße einfahren. Dabei übersah sie ein in Richtung Stadt fahrender PKW, in dem sich neben der Fahrerin noch eine Beifahrerin befand. Alle Insassen mussten vor Ort medizinisch erstversorgt werden und kamen anschließend zur weiteren Abklärung in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe hinzugezogen. Ebenso stellte die Feuerwehr den Brandschutz an der Unfallstelle sicher. Im Einsatz war die Feuerwehr mit einem Einsatzfahrzeug und sieben Einsatzkräften.