Fahrzeugbrand klein


Einsatzart: Brandeinsatz > Fahrzeugbrand Zugriffe: 676
Einsatzort: Ägyptenpfad
Datum: 21.10.2019
Einsatzbeginn: 16:42 Uhr
Einsatzende: 17:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Montagnachmittag rückte die Feuerwehr zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand (PKW) in den Ägyptenpfad aus. An einem Peugeot 406 kam es im Bereich des Zigarettenanzünders zu einem technischen Defekt. Dies führte zu einem kleinen Schmorbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Schwelbrand bereits erloschen. Die Einsatzkräfte trennten die elektrische Bordversorgung des Fahrzeugs ab. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Einsatzkräften zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst.