Fahrzeugbrand klein

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 10119
Einsatzort Details

Ägyptenpfad
Datum 21.10.2019
Alarmierungszeit 16:42 Uhr
Einsatzende 17:03 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagnachmittag rückte die Feuerwehr zu einem gemeldeten Fahrzeugbrand (PKW) in den Ägyptenpfad aus. An einem Peugeot 406 kam es im Bereich des Zigarettenanzünders zu einem technischen Defekt. Dies führte zu einem kleinen Schmorbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Schwelbrand bereits erloschen. Die Einsatzkräfte trennten die elektrische Bordversorgung des Fahrzeugs ab. Weitere Maßnahmen waren von Seiten der Feuerwehr nicht erforderlich. Im Einsatz war die Feuerwehr mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Einsatzkräften zusammen mit der Polizei und dem Rettungsdienst.