Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 10191
Einsatzort Details

Adolf-Kolping-Straße
Datum 21.09.2019
Alarmierungszeit 20:16 Uhr
Einsatzende 20:58 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Medienteam
Brandeinsatz

Einsatzbericht

 

Am Samstagabend löste die automatische Brandmeldeanlage eines Verbrauchermarktes in der Adolf-Kolping-Straße Alarm aus. Die Einsatzkräfte kontrollierten den ausgelösten Melder. Dabei stellten sie kein Feuer oder sonstiges Schadenfeuer fest. Warum der Melder ausgelöst hatte ist unbekannt. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und die Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben. Neben der Feuerwehr waren auch der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder