Auslaufende Betriebsstoffe


Zugriffe 9813
Einsatzort Details

Lilienthalstraße
Datum 09.09.2019
Alarmierungszeit 23:56 Uhr
Einsatzende 01:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In der Lilienthalstraße in Lachen-Speyerdorf kam es am Montag (09.09.2019) kurz vor Mitternacht zu einem Verkehrsunfall. Laut Angaben der Polizei kam ein 20-jahriger BMW Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparktem PKW, der auf zwei weitere Fahrzeuge geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde dabei leicht verletzt, die drei Mitfahrer bleiben unverletzt. Der Löschzug Lachen-Speyerdorf sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden mit speziellem Bindemittel aufgenommen. Des Weiteren wurde beim Abschleppen des Fahrzeugs unterstützt. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehr, der Rettungsdienst, die Polizei und ein Abschleppunternehmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder