Tierrettung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 10000
Einsatzort Details

Spitalbachstraße
Datum 18.08.2019
Alarmierungszeit 10:18 Uhr
Einsatzende 10:56 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

 

Auf einem Gelände in der Spitalbachstraße bemerkten Anwohner einen Fuchs, der sich dort öfters aufhält. Um der Sache nachzugehen, da das Tier auch sehr Menschen gegenüber zutraulich wäre, verständigten sie die Feuerwehr. Parallel informierte der Disponent in der Feuerwehreinsatzzentrale den zuständigen Jagdpächter. Die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte übergaben die Einsatzstelle dem eingetroffenen Jagdpächter. Er nimmt sich der Sache an und wird das Gebiet bestreifen. Weitere Maßnahmen waren von Feuerwehrseite nicht erforderlich.