Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 10009
Einsatzort Details

Talstraße
Datum 16.04.2019
Alarmierungszeit 18:13 Uhr
Einsatzende 18:28 Uhr
Einsatzdauer 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Dienstabend wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung im Freien in die Talstraße alarmiert. Beim Eintreffen von Polizei und der Tanklöschfahrzeugbesatzung an der gemeldeten Einsatzstelle kurz vor dem Stadionbad konnten die Kräfte keine Rauchentwicklung oder sonstiges Schadensereignis lokalisieren. Auch die Kontrolle im Umkreis der gemeldeten Einsatzstelle brachten keine weiteren neuen Erkenntnisse. Nach Absprache aller am Einsatz beteiligten Kräfte wurde der Einsatz abgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Löschfahrzeug und einer Staffelbesatzung zusammen mit einer Streifenwagenbesatzung vor Ort.