Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 8915
Einsatzort Details

Im Altenschemel
Datum 16.08.2018
Alarmierungszeit 20:28 Uhr
Einsatzende 21:07 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Durch Auslösung einer Brandmeldeanlage am Donnerstagabend kam es erneut zu einem Feuerwehreinsatz im Einsatzgebiet Lachen-Speyerdorf. Aufgrund der Gebäudeart rückte die Stadtmitte mit einem Hubrettungsfahrzeug mit zur Einsatzstelle in das Industriegebiet Altenschemel aus. Die Räumlichkeiten wurden um den ausgelösten Melder im Bereich der Druckerei gründlich kontrolliert. Es konnte jedoch kein Feuer oder sonstiges Schadensereignis ausfindig gemacht werden. Nach Rückstellung der Anlage wurde das Objekt an einen Verantwortlichen übergeben. Die Einsatzkräfte konnten daraufhin in Ihre Gerätehäuser zurückkehren.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder