Brandnachschau

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 8691
Einsatzort Details

Böhläckerstraße
Datum 16.08.2018
Alarmierungszeit 15:17 Uhr
Einsatzende 15:49 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Erneut wurde ein Einsatz des Löschzuges Lachen-Speyerdorf am Donnerstagnachmittag gefordert. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandnachschau in die Böhläckerstraße gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Brand eines kleinen Baumes, welcher die Bewohnerin bereits mit eigenem Löschgerät abgelöscht hatte. Die Feuerwehr führte noch kleinere Nachlöscharbeiten durch. Aufgrund des schnellen Eingreifens der Bewohnerin konnte eine Ausbreitung verhindert werden. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder