Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 10539
Einsatzort Details

Böhläckerstraße
Datum 15.07.2018
Alarmierungszeit 04:15 Uhr
Einsatzende 04:54 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Lachen-Speyerdorf
Löschgruppe Duttweiler
Löschgruppe Geinsheim
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Kurz nach dem Gebäudebrand in der Stadtmitte ging um 04:15 Uhr ein Einsatz für den Ausrückebereich Neustadt-Ost in der Feuerwehreinsatzzentrale ein. Gemeldet war eine Rauchentwicklung in der Böhläckerstraße. An der angegebenen Adresse konnten die Ersteintreffenden Kräfte keine Rauchentwicklung oder sonstiges Schadensereignis feststellen. Nach großräumiger Kontrolle innerhalb und außerhalb der angegeben Einsatzstelle waren keine weiterführenden Maßnahmen mehr erforderlich.