auslaufende Betriebsstoffe


Einsatzart: Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung Zugriffe: 429
Einsatzort: Pfalzgrafenstraße
Datum: 09.07.2018
Einsatzbeginn: 16:05 Uhr
Einsatzende: 17:24 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht :

In der Pfalzgrafenstraße kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Wie es dazu kam, können von Seiten der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurden die Einsatzkräfte alarmiert. An der Einsatzstelle stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher und nahm die auslaufenden Betriebsstoffe mit Hilfe von Bindemittel auf. Während der Bergung der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen sperrte die Feuerwehr den Bereich ab. Dabei kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. Danach wurde von den Einsatzkräften die Straße gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Ebenfalls mit an der Einsatzstelle war der Rettungsdienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder