Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 16930
Einsatzort Details

Schöntalstraße
Datum 12.08.2017
Alarmierungszeit 14:41 Uhr
Einsatzende 15:35 Uhr
Einsatzdauer 54 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag um 14:41 Uhr löste erneut, wie schon in den vergangenen Tagen, die automatische Brandmeldeanlage einer Wohnanlage in der Schöntalstraße Alarm aus. Die Überprüfung durch die Einsatzkräfte ergab erneut, dass ein Fehlalarm durch einen, aus unbekannten Gründen, aktivierter Melder vorliegt. Nach Rückstellung der ausgelösten Anlage und Übergabe an den Objektverantwortlichen waren von Seiten der Feuerwehr keine einsatztechnischen Maßnahmen erforderlich. Mit der Feuerwehr waren der Rettungsdienst und die Polizei am Einsatzort.