Rauchentwicklung im Freien

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 1634
Einsatzort Details

Landstraße 532
Datum 12.03.2024
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzende 15:48 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Mußbach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Aufgrund einer wahrgenommenen Rauchentwicklung wurde der Löschzug Mußbach auf die Landstraße 532 zwischen Neustadt-Mußbach und Haßloch alarmiert. An der Einsatzstelle in einer dortigen Kleingartenanlage konnte umgehend vom Einsatzleiter Entwarnung gegeben werden. Auf dem Grundstück wurde unter Aufsicht eine kleinere Menge Grünabfall verbrannt. Es bestand keine Gefahr, ein Eingreifen von Seiten der Feuerwehr war nicht erforderlich.

Im Einsatz waren sieben Einsatzkräfte mit einem Löschfahrzeug.

Zu diesem Einsatz liegen dem Medienteam keine Fotos vor.