Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 18715
Einsatzort Details

Autobahn 65
Datum 26.03.2017
Alarmierungszeit 15:22 Uhr
Einsatzende 16:32 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Löschzug Lachen-Speyerdorf
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Neustadt: Vollsperrung A65 nach Unfall

März 26, 2017

Neustadt an der Weinstraße – Der 46-jährige Fahrer eines PKW Skoda geriet am 26.03.2017, 15.20 Uhr auf der A65 Höhe Neustadt Süd Fahrtrichtung Ludwigshafen vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke.

Durch die Beschädigungen seines PKW musste er von der Feuerwehr Neustadt befreit werden. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die A65 war bis 16.00 Uhr ab Anschlussstelle Neustadt-Süd voll gesperrt. Anschließend war der rechte Fahrstreifen befahrbar, bis dann um 16.15 Uhr die Fahrbahn wieder komplett frei war.

QUELLE Polizeiinspektion Edenkoben