Gasgeruch häuslich

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 19728
Einsatzort Details

Maximilianstraße
Datum 08.01.2017
Alarmierungszeit 01:13 Uhr
Einsatzende 02:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Gefahrstoffzug
Technische Hilfe

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden des Sonntages wurde die Feuerwehr zu einem Gasgeruch in die Maximilianstraße alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass in einer Diskothek Pfefferspray versprüht wurde. Dabei ist ein Besucher verletzt worden und musste vom Rettungsdienst medizinisch versorgt werden. Nach der Räumung der Örtlichkeit belüftete die Feuerwehr das Objekt und führte Messungen durch. Nach Abschluss der Feuerwehrmaßnahmen ist die Einsatzstelle an die Polizei übergeben worden. An der Einsatzstelle waren Feuerwehr, Polizei mit mehreren Einsatzfahrzeugen sowie der Rettungsdienst.