Personensuche

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 21645
Einsatzort Details

Weststadt
Datum 06.01.2017
Alarmierungszeit 21:24 Uhr
Einsatzende 22:28 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 4 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 2
Löschgruppe Gimmeldingen
Löschgruppe Königsbach
Facheinheit IuK
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Die Polizei forderte am späten Freitagabend die Feuerwehr zur Personensuche an. Aus einem Alten-und Pflegeheim in der Weststadt wurde eine ältere Dame als abgängig gemeldet. Noch während der Koordinierung des Einsatzes mit Feuerwehr und Polizei, kam die Meldung, dass die Person im Gelände des Alten- und Pflegeheimes aufgefunden werden konnte. Dadurch war ein Einsatz der Feuerwehr und der alarmierten Suchhunde nicht mehr erforderlich.