Brandmeldeanlage


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 520
Einsatzort: Mußbacher Landstraße
Datum: 07.02.2018
Einsatzbeginn: 19:02 Uhr
Einsatzende: 19:25 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Kurz nach 19:00 Uhr am Mittwochabend löste die automatische Brandmeldeanlage eines Hotels in der Mußbacher Landstraße Alarm aus. Noch während der Anfahrt der Feuerwehr kam von einem Hotelverantwortlichen die Meldung, dass es sich um einen Fehlalarm in einem Hotelzimmer handelt. Die Feuerwehr überprüfte die Angaben vor Ort und konnte diese auch bestätigen. Bei der Aktivierung des Melders könnte ein technisches Problem als Ursache gewesen sein. Nach Rückstellung der ausgelösten Anlage und Übergabe an den Verantwortlichen waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.