Nachlöscharbeiten


Einsatzart: Brandeinsatz > Kleinbrand Zugriffe: 1341
Einsatzort: Gimmeldinger Landstraße
Datum: 04.10.2017
Einsatzbeginn: 19:05 Uhr
Einsatzende: 19:46 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Kleinalarm
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Die Polizei forderte die Feuerwehr in die Gimmeldinger Landstraße nach. Auf einem landwirtschaftlichen Gelände neben der Gimmeldinger Landstraße glimmen einige Holzreste, vermutlich von einem Abraumbrand, noch vor sich hin. Mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeuges konnten die glimmenden Überreste von der Feuerwehr in kurzer Zeit abgelöscht werden, sodass keine Brandgefahr mehr davon ausging. Neben der Feuerwehr, die mit einem Tanklöschfahrzeug (TLF) und sechs Einsatzkräften vor Ort war, war auch eine Streifenwagenbesatzung der Polizei an der Örtlichkeit.