Brandmeldeanlage


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 1355
Einsatzort: Rathausstraße
Datum: 16.09.2017
Einsatzbeginn: 11:39 Uhr
Einsatzende: 12:27 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 1
Stadtmitte 2
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Samstagvormittag (16.09.2017) löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Gebäude in der Rathausstraße Alarm aus. Bei der Erkundung des Objektes wurde festgestellt, dass ein Melder im Dachgeschoss ausgelöst hatte. Ein Schadensfeuer oder sonstiges Ereignis konnte nicht lokalisiert werden. Vermutlich liegt ein technischer Defekt des Melders vor. Die Anlage wurde wieder zurückgestellt und an den Objektverantwortlichen übergeben. Dieser verständigt eine Fachfirma die die Ursache abklärt. Weitere Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr war nicht erforderlich.