Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 15089
Einsatzort Details

Hans-Geiger-Straße
Datum 26.08.2017
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Einsatzende 15:54 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Medienteam
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstagnachmittag (26.08.2017) wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gästehaus in der Hans-Geiger-Straße alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nach der Erkundung schnell Entwarnung geben. Es war kein Schadenfeuer oder Brandgeruch wahrnehmbar. Vermutlich wurde der Melder, der durch Spinnweben verschmutzt war, durch das dort wohnende Krabbeltier ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Objektverantwortlichen übergeben. Mit an der Einsatzstelle war die Polizei und der Rettungsdienst.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder