Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 11476
Einsatzort Details

Kreuzstraße
Datum 24.10.2016
Alarmierungszeit 09:16 Uhr
Einsatzende 10:31 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug Süd
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Montagvormittag wurde der Löschzug Süd zu einem Verkehrsunfall in die Kreuzstraße nach Diedesfeld alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache prallte eine Peugeot Fahrerin gegen einen Hofeinfahrtspfosten. Bei dem Unfall zog sich die Fahrerin leichte Verletzungen zu und wurde durch Ersthelfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt. Sie kam mit dem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Abklärung ins Krankenhaus. Von Seiten der Feuerwehr sind die ausgelaufenen Betriebsstoffe abgestreut und die Unfallstelle abgesichert worden. Der Städtische Bauhof übernahm die Reinigung der Fahrbahn. Neben der Feuerwehr war der Rettungsdienst, die Polizei und der städt. Bauhof vor Ort.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder