Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 14564
Einsatzort Details

B 39 / K 7
Datum 23.10.2016
Alarmierungszeit 09:21 Uhr
Einsatzende 10:14 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Stadtmitte 1
Facheinheit IuK
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Ein 5er BMW-Fahrer befuhr die Kreisstraße 7 von Lachen-Speyerdorf in Richtung Bundesstraße 39. Am Anfang der Linkskurve zum „Autobahnkreisel“ kam er mit seinem Fahrzeug, rechts in das Bankett und prallte in die angrenzenden Bäume und Gebüsche. Der Unfallfahrer war nicht eingeklemmt und konnte das Fahrzeug selbst verlassen. Er kam durch den Rettungsdienst zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus. Von Seiten der Feuerwehr musste nur der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle zur Bergung des BMW abgesichert werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder