Unterstützung Rettungsdienst

Techn. Rettung > sonstige techn. Rettung
Zugriffe 17793
Einsatzort Details

Lochackerweg
Datum 30.05.2016
Alarmierungszeit 06:51 Uhr
Einsatzende 07:27 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Kleinalarm
Technische Hilfe

Einsatzbericht

Am Montagmorgen gegen 6:50 Uhr benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr im Lochackerweg. Nach einem medizinischen Notfall und der Erstversorgung musste die Person schonend aus dem Haus transportiert werden. Dies war über das Treppenhaus nicht möglich sodass ein Hubrettungsfahrzeug der Feuerwehr erforderlich war. Mit diesem Einsatzmittel konnte die Person aus dem Haus zum Rettungswagen transportiert werden. Sie kam anschließend zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus.