Brandmeldeanlage


Einsatzart: Brandeinsatz > Brandmeldeanlage Zugriffe: 571
Einsatzort: Schöntalstraße
Datum: 12.08.2017
Einsatzbeginn: 14:41 Uhr
Einsatzende: 15:35 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte :

Stadtmitte 1
Brandeinsatz

Einsatzbericht :

Am Samstagnachmittag um 14:41 Uhr löste erneut, wie schon in den vergangenen Tagen, die automatische Brandmeldeanlage einer Wohnanlage in der Schöntalstraße Alarm aus. Die Überprüfung durch die Einsatzkräfte ergab erneut, dass ein Fehlalarm durch einen, aus unbekannten Gründen, aktivierter Melder vorliegt. Nach Rückstellung der ausgelösten Anlage und Übergabe an den Objektverantwortlichen waren von Seiten der Feuerwehr keine einsatztechnischen Maßnahmen erforderlich. Mit der Feuerwehr waren der Rettungsdienst und die Polizei am Einsatzort.